Gebietsmission

und Gemeindegründungsarbeit

Die Barmer Zeltmission arbeitet in einigen Gebieten Deutschlands, um dort Menschen mit dem Evangelium anzusprechen mit dem Ziel, dass langfristig neue Gemeinden entstehen. Mit einer Gemeinde im Hintergrund wird der Blick in die Fläche gerichtet, um Menschen in anderen Orten/Stadtteilen mit dem Evangelium zu erreichen. Ein besonderer Schwerpunkt wird beim Leuchtturmprojekt auf den Norden Deutschlands gelegt. Derzeit sind Mitarbeiter in folgenden Orten/Gebieten das ganze Jahr über tätig:

Markus Bartsch

Markus Bartsch arbeitet in Rendsburg (Schleswig-Holstein). Auf verschiedenen Wegen versucht er Kontakte zu Menschen aufzubauen und sie zum Glauben einzuladen.


Kontakt: m.bartsch@barmerzeltmission.de

Daniel Dreßler

Nach über 3 Jahren Missionsarbeit in Peru lebt Daniel heute mit seiner Familie in Wismar (Mecklenburg-Vorpommern). Sein Herz schlägt für persönliche Evangelisation, missionarische Projekte und Gemeinde im Norden.


Kontakt: d.dressler@barmerzeltmission.de

Thorsten Lüppen

Thorsten wohnt mit seiner Familie in
Text folgt in Kürze.


Kontakt: t.lueppen@barmerzeltmission.de

Martin Piepersberg

Martin Piepersberg ist in Attendorn (Sauerland) tätig. Die bereits entstandene Gemeinde in Attendorn widmet sich in den letzten Jahren stark der Migrantenarbeit.

Kontakt: m.piepersberg@barmerzeltmission.de