Life is more - Bus

Durch gemeinsame sportliche Aktionen Kontakt und Beziehungen zu jungen Leuten aufbauen.

Rausfinden

LIFE IS MORE ist eine Aktion von und für Teens und Jugendliche.
Deutschlandweit sind wir in unterschiedlichen Städten, Städtchen und Dörfern unterwegs.

Wir wollen zusammen Fußball, Megakicker und Volleyball spielen, Klettern, PC zocken, Musik hören,
chillen, essen, trinken
und in einem lockeren Rahmen über Gott, die Welt und Jesus reden.

Aber es soll auch um dein Leben gehen. Uns interessiert, wer du bist, was du machst, und wie du dein Leben lebst.
Als Christen wollen wir nicht nur vom Glauben reden, sondern auch danach leben, Zeit haben und gastfreundlich sein.

Entdecken

Der Bus kann fahren und das sogar ziemlich schnell. Aber eigentlich geht es ja um die Aktionen.
Und von denen gibt es (fast) immer zwei Varianten:
Streetsoccer und Megakicker sind zwei coole Arten Fußball zu spielen.

Klettern kann man auch bei uns auch in zwei Varianten:
Am Bus ist eine Kletterwand befestigt – mit unterschiedlichen Routen (Schwierigkeitsstufen) ausgestattet.
Je nachdem wie viel Platz wir haben, kannst du probieren, wie das mit dem Kistenstapeln geht.

Hockey spielen kannst du in einer Holzkiste oder in der Soccerarena – je nach Untergrund sogar mit Inlinern.

Auch Volleyball, Speedminton, Dodgeball und Streetball sind bei uns am Start.

Im Bus gibt es noch weiteres zu entdecken – unter anderem kann man auch an drei PCs und einer PS3 zocken
– „natürlich“ ohne Ballerspiele und Internet, aber das hast du beides ja bestimmt zu Hause…

Damit es im Bus ein wenig kühler wird, haben wir eine Klimaanlage eingebaut.
Kaffee, Tee, Kaltgetränke, Musik und nette Leute zum Quatschen machen das Abhängen in und vor dem Bus
zu einem anderen Erlebnis als zu Hause.
Was der Bus sonst noch kann? Komm einfach mal vorbei und finde es heraus!

Weitere Infos und die aktuellen Einsatzorte finden Sie unter www.life-is-more.de

Ansprechpartner