Weitere Mitarbeiter

Zeltmeister / Technische Mitarbeiter:

Matthias Meier

Verantwortlich für den neuen Mobilen Treffpunkt
Matthias Meier ist mit Martina verheiratet, hat drei erwachsene Söhne und wohnt in Derschen (Westerwald). Der gelernte Kfz-Mechaniker ist seit 1983 bei der Barmer Zeltmission beschäftigt.

Kontakt: m.meier@leben-ist-mehr.de

Samuel Rudisile

Verantwortlich für das Zelt
Samuel Rudisile ist mit Birgit verheiratet. Mit ihren drei Kindern wohnen sie in Schutzbach (Westerwald). Der gelernte Zimmermann ist seit 1994 bei der Zeltmission als Zeltmeister tätig.

Kontakt: s.rudisile@leben-ist-mehr.de

Büro / Organisation:

Volker Braas

Volker Braas ist verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und wohnt in Dillenburg-Manderbach. Er ist verantwortlich für die Planungen und Vorbereitung der Einsätze mit dem Zelt, den Mobilen Treffpunkten und dem Life is more-Bus. Weiterhin betreut er die Werbung für alle Einsätze der Barmer Zeltmission. Auch sonstige organisatorische Aufgaben gehören zu seinem Aufgabenbereich. Gerne steht er auch für Informationsabende in den Gemeinden zur Verfügung.

Kontakt: v.braas@leben-ist-mehr.de